Kurse zum Thema: InDesign CC

  • Kurse zum Thema: InDesign CC - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 217 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Fragen konnten zwischenzeitlich immer gestellt werden und wurden direkt beantwortet und gelöst. Sehr individueller Kurs, kein 0815-Abarbeiten sondern wirklich individuelle Problemlösung, jeder wurde bei seinem Wissenstand abgeholt.
      D.G. - 08.02.2023

    • Kleine Gruppe, gute Möglichkeiten, auf individuelle Probleme einzugehen
      N.E. - 08.02.2023

    • Sehr interessantes Seminar. Die Inhalte waren sehr gut ausgewählt und ich habe viel Neues mitgenommen und kann die interaktiven Funktionen in meiner Arbeit einsetzen. Vielen Dank an die Dozentin.
      J.H. - 06.06.2023

    • Live-Online-Seminar (Adobe InDesign – Grundkurs/3 Tage). Die Plattform lief hervorragend und störungsfrei. Schon im Vorfeld wurde ich als TNin sehr gut betreut und mit Unterlagen versorgt. Die Dozentin (Frau T.) ist äußerst kompetent, strukturiert, praxisnah und ist auf jede Zwischenfrage flexibel/individuell und geduldig eingegangen. Auch die Praxisübungen waren sehr hilfreich. Immer wieder gern ***** Vielen Dank!
      A.G. - 06.10.2022

Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:

  • Präsenzseminar:
    Schulungserlebnis vor Ort
    mit persönlichen Kontakten
  • Online-Seminar:
    Live-Online-Training,
    interaktiv in Echtzeit
Höchstwertung für PC-COLLEGE Exzellente Kundenorientierung » Mehr erfahren